Unser Club

image-10081040-logogross-8f14e.jpg

Der Motoclub Passwang hat sich zum Ziel gesetzt Spass und Freude am Motorradfahren zu fördern. Zahlreiche Anlässe (Jahresprogramm vorhanden) führen uns an idyllische Orte in der Schweiz oder dem nahen Ausland. Stets gehört zu einer Ausfahrt, welche ein- oder mehrtägig sein kann, das gemütliche Beisammensein.
Neben den Anlässen auf zwei Rädern, werden diverse Aktivitäten, wie Wandern oder Besichtigungen organisiert. Diese werden dann oft von der ganzen Familie besucht.
Der Verein will auch Vorbild für andere Motorradfahrer sein. Sicherheit wird gross geschrieben und auch gefördert, z.B. in Sicherheitstrainings, welche sporadisch organisiert werden.

Mitgliedschaft
Ein Jahr lang kann Jedermann/ -Frau mit uns mitfahren und sich selber davon überzeugen, ob unsere Kultur seinen Vorstellungen entspricht.
Danach kann die Mitgliedschaft beantragt werden.

Mitgliederbeiträge
bitte Anfragen info@motoclub-passwang.ch

Lokalität
diverse


Möchtest du die Einladungen unserer Anlässe erhalten?
Bitte Kontaktformular ausfüllen

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.